In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

Vita

Als der Therapeut Oliver Fernandez Mitte der 90er Jahre Ausbildungen als Psychologischer Berater (VdH/DGMT), Diplom-Mentaltrainer und Entspannungspädagoge absolvierte, kam er zum ersten Mal mit Hypnose in Berührung. Da ihn diese Technik in ihrer Einfachheit und Effizienz sofort faszinierte, erlernte er sie für therapeutische Zwecke.
 
In den folgenden Jahren vertiefte er seine Fachkenntnisse, indem er sich in unterschiedlichen Ländern und Instituten weiterbildete, um die verschiedenen Therapieansätze und Techniken zu erlernen. Ferner qualifizierte er sich durch Ausbildungen in Palmtherapie und EMDR (nach den Standards der EMDRIA und EMDR International Association), sowie als Paar- und Familientherapeut und Mediator (BAFM). Darüber hinaus erwarb er die Zulassung zur Ausübung der Psychotherapie (HPG).
 
Zudem wurden Oliver Fernandez in Anbetracht seiner Qualifikationen die Titel “Geprüfter Hypnotiseur“ – der Freien Gesellschaft für Hypnose (FGH), sowie “ Hypnotherapist“ der National Guild of Hypnotists (NGH) und des National Board of Hypnosis verliehen.


Seither stellt er sein erworbenes Wissen Unternehmen, Organisationen, Institutionen und Einzelpersonen in Form von Seminaren, Einzelsitzungen und Vorträgen zur Verfügung. Sein Erlebnisvortrag  “Total entspannt“ vor ca.  400 Personen fand vor der Presse höchste Anerkennung und die dazugehörige Entspannungs-CD wurde von dem Gesundheitsforum der AOK und des Zeitungsverlags Waiblingen empfohlen.